Netflix: Alle Drama-Neuzugänge im Februar 2023

Von Sarah Dumann

Im Februar 2023 nimmt der Streaming-Dienst Netflix wieder neue Dramen in sein Programm auf. Um welche Titel es sich dabei handelt, haben wir hier nachfolgend für euch zusammengefasst.

Zwölf neue Dramen im Februar 2023

Im Februar 2023 erwarten euch zwölf neue Dramen. Darunter Titel wie »Saving My Stupid Youth«, »Dear David« und »Crash Course in Romance«. Das K-Drama »Unlocked« sowie J-Drama-Film »re:member« werden ebenfalls dem Katalog des Streaming-Anbieters hinzugefügt.

Werbung

Darüber hinaus können im Laufe des Monats »Summer Strike«, »Story of My Family!!!« sowie das romantische koreanische Drama »Love to Hate You« gestreamt werden. Außerdem wird das japanische Drama »Call Me Chihiro« in das Programm aufgenommen.

Einen Überblick über alle Drama-Neuheiten im Februar 2023, die bereits bestätigt sind, gibt es nachfolgend. Wir erweitern diese Liste, falls noch weitere Titel angekündigt werden.

Neue Dramen im Februar 2023:


5. Februar: »Crash Course in Romance«

Die ersten beiden Episoden des Dramas »Crash Course in Romance« können ab dem 5. Februar 2023 im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Netflix gestreamt werden. Fortan erfolgt die Veröffentlichung der Folgen wöchentlich.

Handlung:

Eine Mutter mit einem Herzen aus Gold muss sich in der toughen Welt der Privatschulen zurechtfinden, denn ihre Tochter will den Kurs eines berühmten Mathelehrers belegen.


9. Februar: »Dear David«

Der indonesiche Drama-Film »Dear David« steht ab dem 9. Februar 2023 im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Netflix zur Verfügung.

Handlung:

Das Leben einer Einserschülerin steht kopf, als ihr gewagter Blog mit Fantasien über ihren Schwarm versehentlich an die gesamte Schüler- und Lehrerschaft geht.


10. Februar: »Love to Hate You«

»Love to Hate You« ist ab dem 10. Februar 2023 mit deutscher Synchronisation sowie im Originalton mit deutschen Untertiteln beim Streaming-Dienst Netflix verfügbar.

Handlung:

Für eine Rechtsanwältin, die nicht gegen Männer verlieren will, und einen Schauspieler, der den Frauen misstraut, spielt Liebe keine Rolle – bis sie miteinander ausgehen müssen.


14. Februar: »re:member«

Der auf dem Manga »Karada Sagashi« basierende J-Drama-Film »re:member« steht ab dem 14. Februar 2023 im japanischen Originalton auf Netflix zur Verfügung.

Handlung:

Am 5. Juli trifft Asuka ein junges Mädchen in ihrer Schule. Sie hat dieses Mädchen noch nie zuvor gesehen. Als es Mitternacht wird, findet sich Asuka in der Schule wieder. Sie ist nicht die einzige Person dort. Ihr Kindheitsfreund Takahiro und vier ihrer Klassenkameraden sind auch da. Zu diesem Zeitpunkt erscheint ein junges, blutverschmiertes Mädchen und tötet alle Anwesenden. Asuka glaubt, dass sie tot ist.

Asuka wacht auf und findet sich in ihrem Zimmer wieder. Es ist erneut der Morgen des 5. Juli.


15. Februar: »Mr. Queen«

Das 20-teilige K-Drama »Mr. Queen« ist ab dem 15. Februar 2023 im koranischen Originalton mit deutschen Untertiteln beim Streaming-Dienst Netflix verfügbar.

Handlung:

In der Gegenwart arbeitet Jang Bong-Hwan als Chefkoch im Blauen Haus des Präsidenten. Er hat einen freien Geist, aber sein Geist findet irgendwie seinen Weg in den Körper von Königin Kim So-Yong in der Joseon-Zeit.


16. Februar: »Dearest«

Das zehnteilige Crime-J-Drama »Dearest« kann ab dem 16. Februar 2023 im japanischen Originalton auf der Streaming-Plattform Netflix gestreamt werden.

Handlung:

Eine erfolgreiche Geschäftsfrau wird zur Hauptzeugin eines Mordes. Die Tat hängt mit einem Vermisstenfall zusammen, der sich vor 15 Jahren in ihrem Heimatort ereignete.


16. Februar: »Saving My Stupid Youth«

Das japanische Drama »Saving My Stupid Youth« wurde im Jahr 2014 in zehn Episoden im japanischen Fernsehen gezeigt und steht ab dem 16. Februar 2023 im Originalton auf Netflix zur Verfügung.

Handlung:

Der 31-jährige Hara Heisuke ist Lehrer an einer Oberschule in Shizuoka. Er ist eher wie die meisten Menschen als ein außergewöhnlicher Mensch. Aber ein unglücklicher Unfall, der sich vor 14 Jahren ereignete, hat sein Leben durcheinander gebracht.

Da er sich verantwortlich fühlt, bleibt er fortan in seiner Heimatstadt. In der Zwischenzeit wird beschlossen, dass die Jungenschule, in der er arbeitet, mit einer Mädchenschule in der gleichen Gegend zusammengelegt wird, da die Schülerzahlen im nächsten Jahr zurückgehen.


16. Februar: »Story of My Family!!!«

Die zehnteilige K-Drama-Serie »Story of My Family!!!« ist ab dem 16. Februar 2023 im Originalton mit deutschen Untertiteln beim Streaming-Dienst Netflix verfügbar.

Handlung:

Ein alternder Profi-Wrestler kehrt in den Ring zurück, als sein Vater, ein geschätzter Noh-Schauspieler, damit droht, sein Vermögen seiner Betreuerin zu hinterlassen.


16. Februar: »The Full-Time Wife Escapist«

Beide Staffeln des J-Dramas »The Full-Time Wife Escapist« können ab dem 16. Februar 2023 im Originalton auf der Streaming-Plattform Netflix angesehen werden.

Handlung:

Ein alternder Profi-Wrestler kehrt in den Ring zurück, als sein Vater, ein geschätzter Noh-Schauspieler, damit droht, sein Vermögen seiner Betreuerin zu hinterlassen.


17. Februar: »Unlocked«

Der K-Drama-Film »Unlocked« basiert auf einem japanischen Roman und steht ab dem 17. Februar 2023 mit koreanischer Sprachausgabe auf Netflix zur Verfügung.

Handlung:

Das Leben einer Frau steht kopf, als ein bedrohlicher Mann ihr verlorenes Handy in die Finger kriegt und sie damit fortan auf Schritt und Tritt verfolgt.


20. Februar: »Summer Strike«

Die K-Drama-Serie »Summer Strike« ist ab dem 20. Februar 2023 im koreanischen Originalton mit deutschen Untertiteln beim Streaming-Dienst Netflix verfügbar.

Handlung:

Eine junge Frau hat das Großstadtleben satt und reist an einen abgelegenen Ort, wo sie einen Bibliothekar trifft, der ebenfalls nach einem Ausweg sucht.


23. Februar: »Call Me Chihiro«

Der japanische Film »Call Me Chihiro« adaptiert von der Manga-Reihe »Chihirosan« kann ab dem 23. Februar 2023 im Originalton mit deutschen Untertiteln auf der Streaming-Plattform Netflix gestreamt werden.

Handlung:

Eine unerschrockene ehemalige Sexarbeiterin betreibt einen Bento-Stand in einem kleinen Ort am Meer und spendet ihrer einsamen Kundschaft dort Trost.

© ENA

Das könnte dich auch interessieren

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Beliebteste
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments