Durch einen Eintrag bei Netflix wurde vor Kurzem bekannt, dass der Streaming-Anbieter die Fortsetzung von »Chihayafuru« veröffentlicht. Wir fassen zusammen.
Erste Folge verfügbar
Die erste Episode der Fortsetzung, die den Titel »Chihayafuru: Full Circle« trägt, steht bereits im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf zur Verfügung. Voraussichtlich erscheint jede Woche eine neue Episode.
Die zehnteilige Serie, welche die Handlung des Films »Chihayafuru 3: Musubi« mit einer neuen Generation fortsetzt, entsteht unter der Regie von Naoya Fujita, Daisuke Honda, Chiaki Matsumoto und Kazuhiro Yoshida. Shiho Kosaka, Daisuke Honda, Chiaki Matsumoto sowie Suzuyuki Kaneko verfassten das Drehbuch.
In den Hauptrollen sind Ami Touma (Aoi Kochiya in »The Greatest Teacher«) als Meguru Aizawa sowie Mone Kamishiraishi (Yasuko Tachibana in »Come Come Everybody«) als Kanade Oe zu sehen. Jun Saito (Ryo Machida in »Teasing Master Takagi-san«) übernahm die Rolle des Fuuki Shirano.
- Zur Serie bei Netflix
- K-Drama »Trigger« ab sofort bei Netflix verfügbar
- »My Girlfriend is the Man!« bei Viki im Simulcast gestartet
Visual:
Handlung:
Highschool-Schülerin Meguru lebt nur für die Zukunft. Doch als sie dem ehrgeizigen Karuta-Klub der Schule beitritt, entdeckt sie ihre Leidenschaft für das Kartenspiel.
© NTV