»Cinderella Closet« bei Netflix im Simulcast gestartet

Von Sarah Dumann

Drama-Nachschub bei Netflix: Ab sofort steht das japanische Drama »Cinderella Closet: Aufbruch in eine neue Welt« auf Abruf zur Verfügung. Wir fassen zusammen.

Drei Episoden verfügbar

Die ersten drei Episoden von »Cinderella Closet: Aufbruch in eine neue Welt« können ab sofort in der japanischen Originalvertonung mit deutschen Untertiteln bei Netflix gestreamt werden. Jeden Freitag folgt eine neue Episode.

Werbung

Die Regie führen Ryousuke Fukawa (»The Diamond Sleeping in the Sea«), Kana Tori und Hironobu Okano (»Grandmother’s Melancholy«), während Ayako Katou (»My Correct Brother«) das Drehbuch verfasst.

In den Hauptrollen sind Osaki Ichika (Furuhashi Kotoha in »Call Me by No-Name«) als Fukunaga Haruka sowie Matsumoto Leo (Kazami Ryosuke in »Rice Ball«) als Kamiyama Hikaru zu sehen. Hachimura Rintaro spielt die Rolle des Kurotaki Keisuke.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Haruka beginnt ihr neues Leben in Tokio und kämpft mit Selbstzweifeln und Liebeskummer. Ihre heimliche Schwärmerei für Kollegen Kurotaki bleibt unerwidert – bis die extravagante Designerin Hikaru auftaucht und Haruka mit Stil und frechen Sprüchen unter die Arme greift. Doch Hikaru trägt ein Geheimnis in sich, das alles verändern könnte.

© TBS

Das könnte dich auch interessieren

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Beliebteste
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments