Drama-Nachschub bei Viki: Ab sofort stehen die ersten Episoden des thailändischen Dramas »Peaceful Property« auf Abruf zur Verfügung. Wir fassen zusammen.
Mit deutschen Untertiteln
Die ersten drei Episoden von »Peaceful Property« können ab sofort in der Originalvertonung mit deutschen und englischen Untertiteln beim VoD-Anbieter Viki gestreamt werden. Jede Woche werden drei weitere Folgen veröffentlicht.
Die zwölfteilige Serie, die von August bis November 2024 in Thailand gezeigt wurde, entstand unter der Regie von Dome Jarupat Kannula (»Under the Desk«), während Manow Waneepan Ounphoklang, Mook Jarinee Thanomyat und Myminorh Sarun Kaensap das Drehbuch schrieben.
In den Hauptrollen sind Tay Tawan Vihokratana (Karan Wongkarun in »Cherry Magic«) als Peach sowie New Thitipoom Techa-apaikhun (Phumin in »The Stone of Affection«) als Home zu sehen. Mook Worranit Thawornwong übernahm den Charakter Kan.
- Zur Serie bei Viki
- »Demon City«-Film ab sofort bei Netflix zur Verfügung
- Simulcast des K-Dramas »The Potato Lab« bei Netflix gestartet
Visual:
Handlung:
Home, der unbekümmerte Erbe einer wohlhabenden thailändischen Familie, kehrt nach dem Tod seines Großvaters nach Thailand zurück, um dort Grundstücke zu erben. Währenddessen überlebt der gelernte Koch Peach einen schweren Unfall und erlangt die Fähigkeit, Geister zu sehen, was seine Influencer-Schwester Pangpang in den Wahnsinn treibt.
Auf einer Einweihungsparty voller Geister macht Pangpangs viraler TikTok-Clip Home wütend, der Peach unter Druck setzt, den Ort zu exorzieren. Während Home und Anwalt Kan nach Antworten suchen, führt die Suche der beiden Männer nach einem wahren Zuhause zu einer chaotischen, unpassenden Allianz mit ihren unwahrscheinlichen Gefährten.
©: GMM 25