Disney+ nimmt drei weitere J-Dramen in sein Programm auf

Von Sarah Dumann

Die Streaming-Plattform Disney+ hat in den letzten Wochen drei weitere J-Dramen seinem Programm hinzugefügt. Einen Überblick bekommt ihr nachfolgend.

Drei neue J-Dramen verfügbar

Unter den neuen Titeln befindet sich die Live-Action-Adaption von »Gannibal«. Die Thriller-Serie läuft bei Disney+ im Simulcast. Bislang stehen zwei Episoden im Originalton mit deutschen Untertiteln zur Verfügung. Geplant sind sieben Folgen mit einer Laufzeit von 35 Minuten.

Werbung

Außerdem wurden die romantische J-Drama-Adaption von »Tomorrow, I’ll be Someone’s Girlfriend« mit deutscher Synchronisation sowie das Drama »Was wir vergessen« hinzugefügt. Beide Titel können im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Disney+ gestreamt werden.

Nachfolgend fassen wir noch einmal alle Details zu den Neuzugängen zusammen. Mit einem Klick auf den Titel kommt ihr wie gewohnt zu kurzen Inhaltsangaben.

Ab sofort verfügbar:


»Gannibal«

Die ersten beiden Episoden von »Gannibal« (jap.: »Gannibaru«) stehen ab sofort bei Disney+ im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf zur Verfügung. Der Protagonist der Serie, Daigo Agawa, wird von Yagira Yuya (Hijikata Toshiro in »Gintama: Mitsuba hen«) gespielt.

Handlung:

Daigo Agawa wird auf seinen neuen Posten in dem abgelegenen Dorf Kuge versetzt. Seine Familie entschied sich für diese scheinbar ruhige Umgebung, da sie der Genesung seiner traumatisierten Tochter Mashiro förderlich sein soll. Fast das ganze Dorf gehört der Familie Goto, deren Zypressenholz-Betrieb die wirtschaftliche Grundlage des Dorfes darstellt. Als die Leiche der Familienmatriarchin gefunden wird, ist jedoch Schluss mit der Ruhe.


»Tomorrow, I’ll be Someone’s Girlfriend«

Die zwölfteilige Romance-Serie »Tomorrow, I’ll be Someone’s Girlfriend« (jap.: »Ashita, Watashi wa Dareka no Kanojo«) kann ab sofort bei Disney+ mit deutscher Synchronisation sowie im Originalton mit deutschen Untertiteln gestreamt werden. Die Hauptdarsteller sind Ai Yoshikawa (Miruku Mamahara in »Mei’s Butler«) als Yuki Shirai sowie Misato Ugaki als Aya Nakatani.

Handlung:

Yuki verdient ihren Lebensunterhalt als »Rental Girlfriend«, eine Freundin zum Mieten. Rina kompensiert ihre Einsamkeit durch Männer. Aya hat immer wieder Schönheitsoperationen. Moe lebt auf ihre eigene Art und Weise und lässt sich von anderen nicht beeinflussen.

Yua gibt sich im Ausgehviertel dem Moment hin. Jede von ihnen wird von ihren eigenen Komplexen, Sorgen und Emotionen geplagt.


»Was wir vergessen«

Das zehnteilige Drama »Was wir vergessen« (jap.: »Subete Wasurete Shimau Kara«) steht ab sofort bei Disney+ im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf zur Verfügung. Die Hauptrolle von »M« übernimmt Abe Hiroshi (Tsuboi Ryota in »Going My Home«).

Handlung:

Krimiautor »M« hat seit fünf Jahren eine Freundin namens »F«. Nach einigen besonders stressigen Wochen herrscht zwischen den beiden Funkstille. Dann taucht eine Frau auf, die behauptet, die Schwester von »F« zu sein, und sie berichtet, dass seine Freundin seit Halloween vermisst wird.

»M« nimmt die Suche nach seiner Freundin auf, aber die Menschen, denen er unterwegs begegnet, beschreiben eine Frau, die der »F«, die er kannte, überhaupt nicht ähnlich ist. Zudem fängt auch sein eigenes ruhiges Leben an, sich zu verändern, da er durch seine Suche in die Probleme anderer hineingezogen wird.

© MBS, TBS

Das könnte dich auch interessieren

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Beliebteste
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments