Der chinesische Streaming-Dienst iQIYI gab heute bekannt, dass das Drama »Love of the Divine Tree« in wenigen Tagen startet. Ein neues Visual findet ihr weiter unten.
Start im Februar 2025
Das Fantasy-Drama »Love of the Divine Tree« wird demzufolge ab dem 7. Februar 2025 in China veröffentlicht. Ein Simulcast mit deutschen Untertiteln wurde zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht angekündigt. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Die 40-teilige Romance-Serie entstand unter der Leitung von Regisseur Yin Tao (»Love and Redemption«), während Liu Fang (»Mysterious Lotus Casebook«) das Drehbuch verfasste.
In den Hauptrollen sind unter anderem Deng Wei (Tushan Jing in »Lost You Forever«) als Su Yi Shui sowie Julia Xiang (Qin Juan in »Young Babylon«) als Xue Ran Ran zu sehen. Chen Xin Hai (Chen Jia Jun in »The Love You Give Me«) spielt den Charakter Su Yu.
- Zweite »Missing: The Other Side Season«-Staffel ab sofort bei Netflix
- J-Drama »Faceless« ab sofort bei Netflix zur Verfügung
- Viki zeigt »The Witch«-Drama im Simulcast
Visual:
Handlung:
Vor zwanzig Jahren opferte Mu Qing Ge, die Anführerin der Xishan-Sekte, den Goldenen Kern, um das Ling Quan auf ihrem Schüler Su Yi Shui zu versiegeln, um die Menschen zu schützen und das Chaos zu verhindern, das durch die spirituelle Quelle der dämonischen Kreaturen verursacht wurde.
Mu Qing Ge’s Handlungen wurden von der Welt als die eines Dämonenführers missverstanden, was zu einem gemeinsamen Angriff der vier großen Sekten führte. Su Yi Shui erfuhr die Wahrheit vor Mu Qing Ge’s Tod, und nachdem er zahllose Gefahren überstanden hatte, fand er den Baum der Wiedergeburt und bot die Hälfte seines Goldenen Kerns an, um Mu Qing Ge bei seiner Wiedergeburt zu helfen.
Zwanzig Jahre später wurde Mu Qing Ge als Xue Ran Ran wiedergeboren. Su Yi Shui nahm die schwache und sterbende Ran Ran bei sich auf und schwor, sie ihr Leben lang zu beschützen. Nun, da sich das Siegel der spirituellen Quelle wieder lockert, versucht der dämonische Kultivator Dun Tian, mit Hilfe des Ling Quan einen dämonischen Sohn zu erschaffen, um den Lebenden zu schaden.
© iQIYI