Drama-Nachschub bei Netflix: Die japanische Serie »Who Saw the Peacock Dance in the Jungle?« ist ab sofort verfügbar. Wir fassen zusammen.
Erste Episode online
Die erste Folge von »Who Saw the Peacock Dance in the Jungle?« kann im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bei Netflix gestreamt werden. Jede Woche erscheint voraussichtlich jeweils eine neue Episode.
Das Drama wurde unter der Leitung von Regisseure Kenta Tanaka (»Anti-Hero«), Takahiro Aoyama (»My Home Hero«), Ryosuke Fukuda (»Eye Love You«) und Takayoshi Tanazawa (»I Can’t Reach You«) produziert, während Kanazawa Tomoki das Drehbuch verfasste.
In den Hauptrollen sind Suzu Hirose (Anna Mikami in »Nemesis«) als Komugi Yamashita sowie Kenichi Matsuyama (Yuzuru Uozumi in »Why didn’t I tell you a million times?«) als Yoshiteru Matsukaze zu sehen. Franky Lily übernahm Haruo Yamashita.
- Zur Serie bei Netflix
- Viki zeigt »The Witch«-Drama im Simulcast
- J-Drama »Faceless« ab sofort bei Netflix zur Verfügung
Teaser:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:

Handlung:
Nach dem Mord an ihrem Vater an Heiligabend findet Komugi einen Brief, der auf eine Verschwörung hindeutet, und will zusammen mit einem Anwalt die Wahrheit aufdecken.
© TBS