Durch einen Eintrag bei Netflix wurde heute bekannt, dass der koreanische Action-Film »Bogotá: City of the Lost« in Kürze auf Abruf zur Verfügung steht. Wir fassen zusammen.
Ab Februar 2025 verfügbar
Der rund 108-minütige Abendfüller »Bogotá: City of the Lost« kann demzufolge ab dem 3. Februar 2025 im Originalton mit deutschen Untertiteln gestreamt werden. Ob auch eine deutsche Sprachfassung angeboten wird, ist derzeit noch nicht bekannt.
Die Premiere des Streifens, der unter der Regie von Kim Sung-Je (»Minority Opinion«), welcher zusammen mit Hwang Sung-Goo (»Anarchist from Colony«) auch das Drehbuch schrieb, produziert wurde, fand am 24. Oktober 2024 in den südkoreanischen Kinos statt.
In den Hauptrollen sind Song Joong-Ki (Vincenzo Cassano in »Vincenzo«) als Guk Hui sowie Lee Hee-Joon (Song Chon in »A Killer Paradox«) als Su Yeong zu sehen. Kwon Hae-Hyo (Hyun Gu-Tak in »Black Out«) spielt den Charakter Sergeant Park.
- Zum Film bei Netflix
- K-Drama »Study Group« bei Viki im Simulcast gestartet
- Drama-Film »Individual Circumstances« ab sofort bei Viki
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Um ein besseres Leben zu führen, zieht ein junger Koreaner nach Bogotá, wo er auf dem kolumbianischen Schwarzmarkt aufsteigt. Doch der Erfolg ist mit Risiken verbunden.
© Netflix