Durch einen Eintrag bei Netflix wurde heute bekannt, dass das japanische Drama »SPEC: Birth« in wenigen Wochen auf Abruf zur Verfügung steht. Wir fassen zusammen.
Ab Februar 2025 verfügbar
Das zehnteilige Drama »SPEC: Birth« kann ab dem 1. Februar 2025 im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bei Netflix gestreamt werden. Eine deutsche Sprachfassung wird aller Voraussicht nach nicht angeboten.
Die Mystery-Serie, die von Oktober bis Dezember 2010 im japanischen Fernsehen lief, wurde unter der Regie von Natsuki Imai (»Masshiro«), Yukihiko Tsutsumi und Fuminori Kaneko produziert, während Yumie Nishiogi (« Youkai Sharehouse 2″) das Drehbuch verfasste.
In den Hauptrollen sind Erika Toda (Kimiko Kawahara in »Scarlet«) als Saya Touma sowie Ryo Kase (Shota Tasaki in »Arifureta Kiseki«) als Takeru Sebumi zu sehen. Kippei Shiina (Daizaburo Kikuchi in »Jiken«) übernahm die Rolle von Sukehiro Tsuda.
- Zur Serie bei Netflix
- Netflix-Termin von »Melo Movie« steht fest + Trailer
- Netflix-Termin des C-Dramas »Perfect Match« steht fest
Visual:
Handlung:
Ein exzentrisches Genie und ein degradierter Elitesoldat kämpfen in der Abteilung für ungelöste Fälle der Tokioter Polizei gegen Verbrecher mit übernatürlichen Kräften.
© TBS