Laut der Website Entertain Naver ist die kommende Space-Serie »When the Stars Gossip« eines der teuersten K-Dramen, die jemals produziert wurden. Wir fassen zusammen.
50 Milliarden Won
Die Produktion des K-Dramas »When the Stars Gossip« soll demzufolge 50 Milliarden Won (ungefähr 33,8 Millionen Euro) gekostet haben und ist abgesehen davon, das erste Drama, das im All spielt. Die hohen Kosten sollen durch den beliebten Cast und das aufwendige Setting kommen.
»When the Stars Gossip« startet am 4. Januar 2025 im koreanischen Fernsehen und ist hierzulande bei Netflix im Simulcast zu sehen. Das Drama entsteht unter der Regie von Seo Sook-Hyang (»Iron Family«), während Park Shin-Woo (»It’s Okay to Not Be Okay«) das Drehbuch verfasst.
In den Hauptrollen sind Lee Min-Ho (Ko Han-Su in »Pachinko«) als Gong Ryong sowie Gong Hyo-Jin (Ji Hae-Soo in »It’s Okay, That’s Love«) als Eve Kim zu sehen. Oh Jung-Se (Min Ju-Yeon in »Good Boy«) spielt den Charakter Kang Gang-Su.
- K-Drama »When the Phone Rings« pausiert im Dezember 2024
- »Family by Choice« ab sofort bei Viki verfügbar
- Disney+ kündigt neues K-Drama »Unmasked« für 2025 an
Visual:
Handlung:
Eine romantische Komödie über einen Astronauten und eine Touristin, die sich auf einer Raumstation treffen.
Gong Ryong ist ein Gynäkologe mit großem Verantwortungsbewusstsein, der als Tourist auf der Raumstation ankommt. Eve Kim hingegen ist eine koreanisch-amerikanische Astronautin.
© tvN