Netflix zeigt japanisches Drama »Nevertheless: The Shapes of Love«

Von Sarah Dumann

Der Streaming-Dienst Netflix gab vor Kurzem bekannt, dass man sich die Lizenz an der japanischen Realverfilmung von »Nevertheless« gesichert hat. Wir fassen zusammen.

Start im Dezember 2024

Die Live-Action-Adaption trägt den Titel »Nevertheless: The Shapes of Love« und wird ab dem 9. Dezember 2024 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und kurze Zeit später mit deutschen Untertiteln bei Netflix auf Abruf zur Verfügung stehen.

Werbung

»Nevertheless: The Shapes of Love« entsteht unter der Regie von Ryutaro Nakagawa (»One Day, You Will Reach The Sea«), welcher zusammen mit Keitaro Sakon und Chisato Yokoo auch für das Drehbuch verantwortlich ist.

In den Hauptrollen sind Ryusei Yokohama (Ryo Kinoshita in »The Old Dog, New Tricks?«) als Ren Kosaka sowie Sara Minami (Sawako Kuronuma in »From Me to You: Kimi ni Todoke«) als Miu Hamasaki zu sehen. Weitere Details zum Cast sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Der originale Webtoon aus der Feder von Jeong-Seo wurde zwischen Oktober 2018 und Juli 2019 in Korea veröffentlicht und inspirierte bereits eine koreanische Umsetzung, die von Juni bis August 2021 in Korea lief. Das K-Drama ist hierzulande bei Netflix verfügbar.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Nach einer schmerzhaften Trennung schwört Miu, sich auf die Kunst zu konzentrieren und die Liebe zu meiden – bis eine Begegnung mit einem unnahbaren, charmanten Künstler ihre tiefsten Instinkte weckt.

© AbemaTV

Das könnte dich auch interessieren

guest
0 Kommentare
Beliebteste
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments