Durch die Eröffnung einer offiziellen Website wurde vor Kurzem bekannt, dass die Manga-Reihe »My Love Story with Yamada-kun at Lv999« als Film umgesetzt wird. Einen ersten Teaser sowie ein Visual findet ihr weiter unten.
Kinopremiere im März 2025
Die Verfilmung von »My Love Story with Yamada-kun at Lv999« wird demzufolge ab dem 28. März 2025 in den japanischen Kinos zu sehen sein. Eine Premiere für Deutschland wurde zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht angekündigt. Wir halten euch darüber auf dem Laufenden.
Der Streifen entsteht unter der Regie von Yuka Yasukawa (»The Nighthawk’s First Love«), während Anna Kawahara für das Drehbuch verantwortlich ist. In den Hauptrollen sind Ryuto Sakuma (Keiichi Nakai in »Village«) als Akito Yamada sowie Mizuki Yamashita (Yuzuki Nemuro in »Worst to First: A Teen Baseball Miracle«) als Akane Kinoshita zu sehen ist.
Der Abendfüller basiert auf der originalen Manga-Reihe von Mashiro, die bereits eine Anime-Adaption inspirierte, welche von April bis Juni 2023 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde und hierzulande beim Streaming-Dienst Crunchyroll verfügbar ist.
Teaser:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:

Handlung:
Akane Kinoshita, eine College-Studentin, gerät in eine schwierige Situation, als sie sich von ihrem Freund trennt, nachdem er eine Affäre mit einer Frau hat. Während sie ihren Stress abbaut, indem sie durch die offenen Jagdgründe eines Online-Spiels tobt, erzählt Akane »Yamada«, einem Spieler, den sie zufällig getroffen hat und der zufällig in der gleichen Gilde ist, alles über ihren Liebeskummer.
»Das ist mir egal«, ist seine knappe Antwort. Aber als Akane sich ein neues Outfit zulegt und an einem Offline-Event teilnimmt, um sich an ihrem Ex-Freund zu rächen, hört sie diese schrecklichen Worte wieder. Und das war Akanes schicksalhafte Begegnung mit »Yamada«─!
©ましろ/COMICSMART INC. ©2025『山田くんとLv999の恋をする』製作委員会
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.