Durch einen Eintrag bei Netflix wurde heute bekannt, dass die erste Episode des J-Dramas »AARO – All-domain Anomaly Resolution Office« ab sofort verfügbar ist. Wir fassen zusammen.
Im Originalton verfügbar
Die erste Episode von »AARO – All-domain Anomaly Resolution Office« kann ab sofort im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln gestreamt werden. Wann weitere Folgen veröffentlicht werden, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar.
Das Thriller-Drama entstand unter der Regie von Junichi Ishikawa (»The Floor Plan«), während Tsutomu Kuroiwa Tsutomu (»Golden Kamuy«) das Drehbuch verfasste.
In den Hauptrollen sind Tatsuya Fujiwara (Kazuhisa Fukasein »Reverse«) als Ryuhei Shimada sowie Alice Hirose (Sayako Shiratama in »My Second Aoharu«) als Koyume Amano zu sehen.
- Zur Serie bei Netflix
- Netflix kündigt neues K-Drama »Trigger« an
- »Un/Happy for You« demnächst bei Netflix im Stream
Visual:
Handlung:
Ein begabter Spezialist für paranormale Phänomene, der für eine hochrangige Ermittlungsagentur arbeitet, löst scheinbar unmögliche übernatürliche Rätsel.
© Fuji TV
Sehr interessante Serie mit erstaunlichen Ergebnissen.
Es wird der Unglaube von zuerst unaufgeschlossenen Menschen gezeigt, welche aber dann durch Suggestionen plötzlich anderen Sinnes werden.
Die ermittelnden Polizisten, sind nicht gerade begeistert, daß sie ihre Ergebnisse mit einer Behörde teilen müssen, die sie für suspekt halten. Aber letztendlich wird der Fall eben von dieser durch eigene Ermittlungen und Erfahrungen gelöst.
Und die Polizisten, die vorher nicht an die Mitarbeiter dieser Behörde glaubten, interessieren sich für plötzlich für die Wege dieser Ermittlungen.
Selbst die neue Mitarbeiterin, welche vorher vollkommen unaufgeschlossen für Paranormales war, muß erkennen, daß es mehr als nur eine Wahrheit geben kann.
Ich kann diese Serie nur jedem empfehlen, der sich für paranormale Phänomene interessiert.