Der Streaming-Dienst Netflix gab vor Kurzem bekannt, dass die Live-Action-Adaption von »Alice in Borderland« eine dritte Staffel erhält. Ein erstes Visual findet ihr weiter unten.
Basiert auf Original-Story
Die dritte »Alice in Borderland«-Staffel entsteht, wie auch die vorherigen Staffeln, unter der Regie von Shinsuke Satou (»Death Note: Light up the New World«). Die Umsetzung der Vorlage war mit der zweiten Staffel abgeschlossen, somit basiert die Fortsetzung auf einer originalen Geschichten.
In den Hauptrollen sind erneut Kento Yamazaki (Josuke Higashikata in »JoJo’s Bizarre Adventure: Diamond is Unbreakable«) als Ryohei Arisu sowie Tao Tsuchiya als Yuzuha Usagi (Yukino Amane in »What to Do with the Dead Kaiju?«) zu sehen.
Die ersten beiden Staffeln von »Alice in Borderland« umfassen insgesamt 16 Episoden und stehen mit deutscher Sprachfassung sowie im japanischen Originalton bei Netflix auf Abruf zur Verfügung. Ein Release-Termin der dritten Staffel steht zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.
Visual:
Handlung:
Ryohei Arisu ist ein arbeitsloser junger Mann, dessen Leben nicht sehr glücklich war. Eines Tages erscheint ein mysteriöses Licht und danach verschwinden alle außer Ryohei Arisu und seinen beiden Freunden. Tokio ist völlig leer. Ryohei Arisu und seine beiden Freunde werden gezwungen, an einem Überlebensspiel teilzunehmen, bei dem ihr Leben auf dem Spiel steht. Dort trifft er auf Yuzuha Usagi.
©Shogakukan, ROBOT, Netflix