Drama-Nachschub bei Netflix: Der Streaming-Dienst hat sein Programm um zwei neue Dramen erweitert. Wir fassen die Details nachfolgend für euch zusammen.
Zwei neue Dramen
Bei den Neuzugängen handelt es sich unter anderem um den rund 100-minütigen japanischen Fantasy-Film »Es war einmal ein Verbrechen«, der ab sofort mit deutscher Sprachfassung sowie im Originalton mit deutschen gestreamt werden kann.
Darüber hinaus stehen die ersten zehn Episoden des 16-teiligen koreanischen Dramas »Miraculous Brothers« ab sofort im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf zur Verfügung. Wann die letzten sechs Episoden nachgereicht werden, ist noch nicht bekannt.
Nachfolgend fassen wir noch einmal alle Details zu den heutigen Neuzugängen zusammen. Mit einem Klick auf den Titel kommt ihr wie gewohnt zu kurzen Inhaltsangaben.
Ab sofort verfügbar:
»Es war einmal ein Verbrechen«
Der rund 100-minütige japanische Fantasy-Film »Es war einmal ein Verbrechen« ist ab sofort mit deutscher Sprachfassung sowie im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Netflix zu sehen.
Handlung:
Nachdem sie auf dem Weg zu einem Ball versehentlich einen Mann mit ihrer Kürbiskutsche überfahren haben, beschließen Red und Cinderella, die Leiche zu verstecken. Am Ziel angekommen, verliebt sich Aschenputtel Hals über Kopf in den Prinzen – aber jetzt ist keine Zeit für Romantik, denn die beiden geraten in Bedrängnis, als der Ball durch die Entdeckung der Leiche unterbrochen wird!
»Miraculous Brothers«
Die ersten zehn Episoden des 16-teiligen Dramas »Miraculous Brothers« können ab sofort im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Netflix gestreamt werden.
Handlung:
Ein verschuldeter Nachwuchsschriftsteller trifft auf einen jungen Mann mit seltsamen Fähigkeiten und ohne jegliche Erinnerungen. Gemeinsam kämpfen sie fortan für Gerechtigkeit.
© Netflix