Auf dem offiziellen Twitter-Account von Netflix wurde heute ein erster Trailer zum japanischen Fantasy-Film »Es war einmal ein Verbrechen« (jap.: »Akazukin, Tabi no Tochuu de Shitai to Deau«) veröffentlicht. Das Video könnt ihr weiter unten in diesem Artikel ansehen.
Releasetermin im September 2023
»Es war einmal ein Verbrechen« entsteht unter der Regie von Yuichi Fukuda (»Wotakoi: Love is Hard for Otaku«) und erscheint weltweit am 13. September 2023 im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bei Netflix. Details zu einer deutschen Synchro steht noch aus.
In den japanischen Hauptrollen sind Kanna Hashimoto (Kaguya Shinomiya in »Kaguya-sama: Love Is War Final«) als Akazukin/Little Red Riding Hood sowie Yuko Araki (Mitsuki Narumiya in »My Murderous Intent Was In Love«) als Cinderella zu sehen.
Die Rolle des Prinzen übernimmt Takanori Iwata, der bereits durch das Spielen des Charakters Seigo Kataoka im Drama »Promise Cinderella« bekannt ist.
- Zum Film bei Netflix
- Zwei Dramen ab sofort bei Netflix verfügbar
- Netflix: Alle Drama-Neuzugänge im August 2023
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:
Handlung:
Nachdem sie auf dem Weg zu einem Ball versehentlich einen Mann mit ihrer Kürbiskutsche überfahren haben, beschließen Red und Cinderella, die Leiche zu verstecken.
Am Ziel angekommen, verliebt sich Aschenputtel Hals über Kopf in den Prinzen – aber jetzt ist keine Zeit für Romantik, denn die beiden geraten in Bedrängnis, als der Ball durch die Entdeckung der Leiche unterbrochen wird!
© Netflix