Im Juli 2023 nimmt der Streaming-Dienst Netflix wieder neue Dramen in sein Programm auf. Um welche Titel es sich dabei handelt, haben wir hier nachfolgend für euch zusammengefasst.
Drei neue Dramen im Juli 2023
Unter den Neuzugängen ist unter anderem die zehnteilige Drama-Serie »Burn the House Down«, die ab dem 13. Juli 2023 gestreamt werden kann. Außerdem steht der Fußball-Film »Dream« im Originalton mit deutschen Untertiteln ab dem 25. Juli 2023 zur Verfügung.
Darüber hinaus sind alle sechs Episoden der zweiten Staffel von »D.P.« ab dem 28. Juli 2023 mit deutscher Sprachfassung sowie in der koreanischen Originalvertonung mit deutschen Untertiteln auf der Streaming-Plattform verfügbar.
Einen Überblick über alle Drama-Neuheiten im Juli 2023, die bereits bestätigt sind, gibt es nachfolgend. Wir erweitern diese Liste, falls noch weitere Titel angekündigt werden.
Neue Dramen im Juli 2023:
- Ab 13.07.: »Burn the House Down«
- Ab 25.07.: »Dream«
- Ab 28.07.: »D.P.«- Staffel 2
13. Juli: »Burn the House Down«
Die japanische Live-Action-Adaption von »Burn the House Down« kann voraussichtlich ab dem 13. Juli 2023 im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bei Netflix gestreamt werden. Details zu einer deutschen Synchro stehen noch aus.
Handlung:
Um die Wahrheit über das Feuer herauszufinden, das vor 13 Jahren ihre Familie zerstörte, arbeitet Anzu fortan undercover als Haushälterin für die eiskalte Herrin im Hause Mitarai.
25. Juli: »Dream«
Der rund zweistündige Fußball-Film »Dream« steht ab dem 25. Juli 2023 im koreanischen Originalton mit deutschen Untertiteln auf Netflix zur Verfügung. Weitere Details zur Sprachfassung stehen noch aus.
Handlung:
So schnell lassen sie sich nicht abschreiben. Eine Gruppe Obdachloser trainiert trotz eines launischen Trainers mit Hingabe für die Fußballweltmeisterschaft der Obdachlosen.
28. Juli: »D.P.«-Staffel 2
Die zweite »D.P.«-Staffel ist ab dem 28. Juli 2023 mit deutscher Sprachfassung sowie im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Netflix zu sehen.
Handlung:
Der Soldat Jun-Ho ist ein verwirrter Jugendlicher, der wie alle anderen Koreaner ganz normal beim Militär dient. Eines Tages wird er plötzlich Mitglied des Teams zur Verhaftung von Militärüberläufern. Als solches ist er mit der Festnahme von Deserteuren betraut und muss sich mit den beunruhigenden Fällen auseinandersetzen, in denen einige Soldaten meinen, keine andere Wahl zu haben, als sich ohne offiziellen Urlaub zu entfernen.
© Netflix