Drama-Nachschub bei Netflix: Der Streaming-Dienst fügt demnächst zwei weitere asiatische Titel seinem Programm hinzuzufügen. Wir fassen alle bekannten Details nachfolgend zusammen.
Zwei neue Dramen
Unter den neuen Titeln ist die koreanische Dating-Show »Ninteen to Twenty«, welche nach aktueller Planung am dem 11. Juli 2023 veröffentlicht wird. Welche Sprachfassung zur Verfügung steht, ist derzeit noch nicht bekannt.
Darüber hinaus wird das Programm um den japanischen Film »Zom 100: Bucket List of the Dead« am 2. August 2023 erweitert. Hier stehen Information zu der angebotenen Synchronisation ebenfalls noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Nachfolgend fassen wir noch einmal alle Details zu den geplanten Neuzugängen zusammen. Mit einem Klick auf den Titel kommt ihr wie gewohnt zu kurzen Inhaltsangaben.
Bald verfügbar:
»Ninteen to Twenty«
Die Realitiy-Show »Ninteen to Twenty« wird am dem 11. Juli 2023 im koreanischen Originalton mit deutschen Untertiteln auf Netflix veröffentlicht. Details über eine deutsche Sprachfassung stehen noch aus.
Handlung:
Junge Erwachsene verbringen vor und nach ihrem 20. Geburtstag jeweils eine Woche miteinander und erleben dabei Freiheit und diverse erste Male des Erwachsenendaseins.
»Zom 100: Bucket List of the Dead««
Der japanische Action-Film »Zom 100: Bucket List of the Dead« steht voraussichtlich ab dem 2. August 2023 in japanischer Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln bei Netflix zur Verfügung. Eine deutsche Synchro ist noch nicht bekannt.
Handlung:
Von seinem Chef gemobbt, rund um die Uhr arbeitend, ist er nichts weiter als eine Unternehmensdrohne. Es braucht nur einen Zombie-Ausbruch, damit er sich endlich lebendig fühlt!
© Netflix