Netflix erweitert Katalog um zwei Dramen

Von Sarah Dumann

Drama-Nachschub bei Netflix: Der Streaming-Dienst hat zwei weitere asiatische Dramen in seinen Katalog aufgenommen. Wir fassen die Details nachfolgend zusammen.

Zwei neue Dramen

Unter den Neuzugängen handelt es sich unter anderem um das 16-teilige koreanische Drama »Agency«, welches ab sofort im Originalton mit deutschen Untertiteln gestreamt werden kann. Details zu einer deutschen Sprachfassung stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.

Werbung

Darüber hinaus wurde die japanische Original-Serie »The Days« dem Programm hinzugefügt. Die Serie, die von der Nuklearkatastrophe von Fukushima im Jahre 2011 handelt, ist in der japanischen Vertonung mit deutschen Untertiteln verfügbar.

Nachfolgend fassen wir noch einmal alle Details zu den heutigen Neuzugängen zusammen. Mit einem Klick auf den Titel kommt ihr wie gewohnt zu kurzen Inhaltsangaben.

Ab sofort verfügbar:


»Agency«

Die 16-teilige Drama-Serie »Agency« steht ab sofort im koreanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bei Netflix auf Abruf zur Verfügung.

Handlung:

Ein Bürodrama, das von einer Frau handelt, die als erste weibliche Führungskraft in ihrer Gruppe Karriere macht und es bis in die höchste Position schafft. Vor dem Hintergrund einer Werbeagentur enthält es realistische Geschichten aus dem Alltag derjenigen, die ein Leben wie im Krieg und hinter den Kulissen der Branche führen.


»The Days«

Das japanische Drama »The Days« kann ab sofort im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bei Netflix gestreamt werden.

Handlung:

Für manche Täter, für andere Helden – Beteiligte des Atomkraftwerkes Fukushima Daiichi stehen vor der tödlichen und unsichtbaren Gefahr einer einzigartigen nuklearen Katastrophe. Eine Serie nach einer wahren Begebenheit rund um den Vorfall in Fukushima 2011.

© jTBC

Das könnte dich auch interessieren

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Beliebteste
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments