Im Juni 2023 nimmt der Streaming-Dienst Netflix wieder neue Dramen in sein Programm auf. Um welche Titel es sich dabei handelt, haben wir hier nachfolgend für euch zusammengefasst.
Sechs neue Dramen im Juni 2023
Unter den Neuzugängen ist unter anderem die achteilige Drama-Serie »Bloodhounds«, die ab dem 9. Juni 2023 gestreamt werden kann. Außerdem können »King the Land« sowie »See You in My 19th Life« ab dem 17. Juni 2023 gestreamt werden.
Darüber hinaus sind alle acht Episoden des Doku-Dramas »The Days« ab dem 1. Juni 2023 im Originalton mit deutschen Untertitel verfügbar. Die Romance-Serie »Let’s Get Divorced« steht ab dem 22. Juni 2023 sowie das Thai-Drama »Delete« ab dem 28. Juni 2023 zur Verfügung.
Einen Überblick über alle Drama-Neuheiten im Juni 2023, die bereits bestätigt sind, gibt es nachfolgend. Wir erweitern diese Liste, falls noch weitere Titel angekündigt werden.
Neue Dramen im Juni 2023:
- Ab 01.06.: »The Days«
- Ab 09.06.: »Bloodhounds«
- Ab 17.06.: »King the Land«
- Ab 17.06.: »See You in My 19th Life«
- Ab 22.06.: »Let’s Get Divorced«
- Ab 28.06.: »Delete«
1. Juni: »The Days«
Das Drama »The Days« kann ab dem 1. Juni 2023 im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Netflix gestreamt werden.
Handlung:
Für manche Täter, für andere Helden – Beteiligte des Atomkraftwerkes Fukushima Daiichi stehen vor der tödlichen und unsichtbaren Gefahr einer einzigartigen nuklearen Katastrophe. Eine Serie nach einer wahren Begebenheit rund um den Vorfall in Fukushima 2011.
9. Juni: »Bloodhounds«
Die Action-Serie »Bloodhounds« steht ab dem 9. Juni 2023 im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Netflix zur Verfügung. Weitere Details zur Sprachfassung stehen noch aus.
Visual:
Handlung:
Drei Freunde im Dienst eines gutherzigen Kreditgebers wollen gemeinsam einen skrupellosen Kredithai zu Fall bringen, der die Verzweiflung seiner Kreditnehmer ausnutzt.
17. Juni: »King the Land«
Die RomCom-Serie »King the Land« ist ab dem 17. Juni 2023 im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Netflix zu sehen. Ob es eine deutsche Synchro geben wird, ist noch unklar.
Visual:
Handlung:
Ein charmanter Firmenerbe trifft inmitten von Erbstreitigkeiten auf eine engagierte Mitarbeiterin, die für ihr unwiderstehliches Lächeln bekannt ist – das er nicht ausstehen kann.
17. Juni: »See You in My 19th Life«
Die Romance-Serie »See You in My 19th Life« ist ab dem 17. Juni 2023 im Originalton mit Untertiteln auf Netflix zur Verfügung. Weitere Details zur Sprachfassung stehen noch aus.
Visual:
Handlung:
Ji-Eum Ban hat eine außergewöhnliche Fähigkeit: Sie kann sich an alle ihre früheren Leben erinnern. Nachdem ihr früheres Leben durch einen tragischen Unfall beendet wurde, macht sie sich auf den Weg, um in ihrem jetzigen Leben wieder mit den Menschen aus ihrem früheren Leben in Kontakt zu treten.
Werden die Erinnerungen an ihr 18. Leben die Romanze in ihrem 19. sabotieren? Oder wird die Liebe über verschiedene Leben hinweg Bestand haben?
22. Juni: »Let’s Get Divorced«
Die Romance-Serie »Let’s Get Divorced« kann ab dem 22. Juni 2023 im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Netflix gestreamt werden. Weitere Details zur Sprachfassung stehen noch aus.
Visual:
Handlung:
Es gibt viele Serien und Filme, in denen die Scheidung eines Paares und die damit verbundenen Schwierigkeiten dargestellt werden. In dieser RomCom-Variante verbündet sich ein einflussreiches Paar, um die Scheidung tatsächlich zu vollziehen. Doch werden sie Erfolg haben, wenn ihnen so viele Hindernisse im Weg stehen?
28. Juni: »Delete«
Das achteilige Thai-Dra,a »Delete« wird ab dem 28. Juni 2023 im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Netflix veröffentlicht.
Visual:
Handlung:
Wenn du mit deiner Handykamera einen Menschen einfach so verschwinden lassen könntest, auf wen würdest du sie richten? Aim und Lilly, die beide in unglücklichen Beziehungen stecken, haben eine Affäre.
Als Lilly zufällig das Gerät, mit dem man Menschen einfach in Luft auflösen kann, in die Finger bekommt, beschließen sie und Aim, mit der übernatürlichen Funktion ihre Beziehungen „auszulöschen“ und ihr gemeinsames Leben zu beginnen. Doch ganz so einfach ist es nicht.
© jTBC, Netflix, TVING