Drama-Nachschub bei Netflix: Die japanische Drama-Serie »Sanctuary« steht ab sofort beim Streaming-Dienst auf Abruf zur Verfügung. Wir fassen die Details zusammen
Serie umfasst acht Episoden
»Sanctuary« entstand unter der Regie von Kan Eguchi (»Mentai Piriri«), während Tomoki Kanazawa das Drehbuch beisteuerte. Die Serie umfasst acht Episoden mit einer ungefähren Laufzeit von 60 Minuten und kann im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln gestreamt werden.
In den Hauptrollen sind Wataru Ichinose (Torataro Seki in »High & Low The Worst«) als Oze, Shota Sometani (Kase in »First Love«) als Shimizu sowie Shiori Kutsuna (Hitomi Maeda in »Bitter Blood«) als Asuka Kunishima zu sehen. Pierre Taki übernimmt die Rolle von Oyakata.
Weitere Rollen übernahmen Tomorowo Taguchi (Mama Yoko in »Midnight Swan«) als Tokitsu und Goro Kishitani (Naosuke Ii in »Reach Beyond the Blue Sky«) als Oyakata Ryukoku.
- Zur Serie bei Netflix
- Netflix entfernt drei weitere K-Dramen aus seinem Katalog
- »When the Weather Is Fine« ab sofort bei Netflix
Visual:
Handlung:
Ein tougher und verzweifelter junger Mann fesselt mit seiner Unerschrockenheit als Sumo-Wrestler die Fans und mischt die traditionsreiche Branche mächtig auf.
© Netflix