Netflix-Termin des J-Drama-Films »Es war einmal ein Verbrechen« + Visual

Von Sarah Dumann

Durch einen Eintrag beim Streaming-Dienst Netflix wurde bekannt, dass der Fantasy-Film »Es war einmal ein Verbrechen« ab dem 13. September 2023 weltweit veröffentlicht wird.

Kanna Hashimoto in der Hauptrolle

»Es war einmal ein Verbrechen« entsteht unter der Leitung von Regisseur Yuichi Fukuda (»Jikou Keisatsu Hajimemashita«, »Gintama 2: Yonimo Kimyo na Gintama-chan«). Weitere Mitwirkenden an der Produktion stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.

Werbung

In der Hauptrolle ist Kanna Hashimoto, die unter anderem für Rollen wie Asuka Morisaki im originalen Netflix-Film »re:member« oder in der Live-Action-Adaption »Kaguya-sama: Love Is War« als Kaguya Shinomiya bekannt ist, als Little Red Riding Hood zu sehen.

Weitere Rollen vertreten durch Yuko Araki (Narumiya Mitsuki in »Boku no Satsui ga Koisuru Mae«) als Cinderella sowie Takanori Iwata (Seigo Kataoka »Promise Cinderella«) als Prinz. Ob der Film eine deutsche Synchronisation erhält ist derzeit nicht bekannt.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Ein Haus voller Süßigkeiten im Wald. Eine Kürbiskutsche, die durchfährt. Eine Prinzessin, die in einem Schloss schläft. Rotkäppchen löst einen Fall nach dem anderen!

© Netflix

Das könnte dich auch interessieren

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Beliebteste
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments