J-Drama »Sanctuary« erscheint auf Netflix

Von Sarah Dumann

Durch einen Eintrag bei Netflix wurde bekannt, dass die japanische Drama-Serie »Sanctuary« im Mai 2023 beim Streaming-Dienst veröffentlicht wird. Einen Trailer könnt ihr euch unten ansehen.

Serie umfasst zehn Episoden

»Sanctuary« wird unter der Leitung von Regisseur Kan Eguchi (»The Fable«) produziert, während Tomoki Kanazawa das Drehbuch verfasst. Die Serie umfasst zehn Episoden und kann ab dem 4. Mai 2023 im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Netflix gestreamt werden. Details zur deutschen Sprachfassung stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.

Werbung

In den Hauptrollen sind Wataru Ichinose (Shon in »Doronjo«) als Oze, Shota Sometani (Tomohiko Miwa in »Parallel World Love Story«) als Shimizu sowie Shiori Kutsuna (Asuka Baba in »Machiisha Jumbo«) als Asuka Kunishima zu sehen. Pierre Taki übernimmt die Rolle von Oyakata.

Weitere Rollen übernehmen Tomorowo Taguchi (Professor Toi in »The Door into Summer«) als Tokitsu und Goro Kishitani (Saneatsu Nekoma in »Black Butler«) als Oyakata Ryukoku.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

Ein tougher und verzweifelter junger Mann fesselt mit seiner Unerschrockenheit als Sumo-Wrestler die Fans und mischt die traditionsreiche Branche mächtig auf.

© Netflix

Das könnte dich auch interessieren

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Beliebteste
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments