K-Drama-Nachschub bei Netflix: Der Simulcast von »Unlock My Boss« ist abgeschlossen, somit steht die komplette Serie ab sofort auf Abruf zur Verfügung.
Serie umfasst zwölf Episoden
Die Live-Action-Adaption von »Unlock My Boss« entstand unter der Regie von Lee Chul-Ha, während Kim Hyeong-Min das Drehbuch verfasste. Die Serie umfasst zwölf Episoden mit einer Laufzeit von jeweils 60 Minuten und kann im Originalton gestreamt werden.
In den Hauptrollen sind Chae Jong-Hyeop (Yang Do-Hyeok in »Nevertheless«) als Park In-Sung sowie Seo Eun-Su (Choi Yeo-Na in »Missing: The Other Side«) als Jung Se-Yeon zu hören. Park Sung-Woong (Mo Tae-Kang in »When the Devil Calls Your Name«) spielt den Charakter Kim Sun-Joo.
»Unlock My Boss« wurde zwischen Dezember 2022 und Januar 2023 im koreanischen Fernsehen ausgestrahlt. Der originale Webtoon »Unlock the Boss« stammt aus der Feder von Park Seong-Hyun und wurde von April 2020 bis März 2021 durch Naver veröffentlicht.
- Zur Serie bei Netflix
- K-Drama »Payback: Macht und Geld« ab sofort auf Prime Video
- »Heaven and Hell: Soul Exchange« erscheint auf Netflix
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Als Gründer und CEO eines der größten IT-Unternehmen des Landes ist Kim Sun Joo ein Name, den jeder kennt. Doch das Leben an der Spitze bringt seine eigenen Herausforderungen mit sich, und einige würden vor nichts zurückschrecken, um ihn zu Fall zu bringen.
Gejagt von einem unbekannten Killer, wird Sun Joo das unglückliche Opfer eines sinnlosen Mordes. Doch anstatt dieses Leben zu verlassen, lässt sich Sun Joos Geist in seinem Smartphone nieder. Sun Joo ist nun in seinem Telefon gefangen und hätte dort vielleicht eine Ewigkeit verbracht, wenn Park In Sung nicht darüber gestolpert wäre.
© ENA