J-Drama »Invisible« erscheint auf Netflix

Von Sarah Dumann

Durch einen Eintrag bei Netflix wurde bekannt, dass das japanische Mystery-Drama »Invisible« ab dem 1. April 2023 auf Abruf zur Verfügung steht. Wir fassen alle Details zusammen.

Serie umfasst zehn Episoden

»Invisible« entstand unter der Regie von Kentaro Takemura (»MIU 404«), Takayoshi Tanazawa (»Death Office«) sowie Masahide Izumi (»Riding a Unicorn«). Das Drehbuch verfassten Yoshihiro Izumi (»Death Note«) zusammen mit Ken Tsuchiya und Takafumi Kosaka (»Seven Secretaries«).

Werbung

In den Hauptrollen sind Issey Takahashi (Kogoro Katsura in »Rurouni Kenshin: The Beginning«) als Takafumi Shimura, Kou Shibasaki (Yuko Ichihara in »XXXHOLiC«) als Kiriko / Invisible sowie Makoto Tanaka (Yuko Akane in »Eren the Southpaw«) als Nao Shibamoto zu sehen.

Das J-Drama »Invisible« wurde zwischen April und Juni 2022 im japanischen Fernsehen gezeigt und umfasst zehn Episoden mit einer ungefähren Laufzeit von 54 Minuten.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Takafumi Shimura ist ein Detektiv, der von der Überzeugung besessen ist, dass Verbrecher bestraft werden müssen. Ihm ist jedes Mittel recht, um Verbrecher zu verhaften.

Aufgrund seines exzessiven Verhaltens wurde er zu einer Sonderermittlungsgruppe degradiert, die sich mit ungelösten Fällen befasst. Er wird angewiesen, mit Kiriko, einer Verbrechenskoordinatorin, zusammenzuarbeiten.

© TBS

Das könnte dich auch interessieren

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Beliebteste
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments