Netflix: Alle Drama-Neuzugänge im April 2023

Von Sarah Dumann

Im April 2023 nimmt der Streaming-Dienst Netflix wieder neue Dramen in sein Programm auf. Um welche Titel es sich dabei handelt, haben wir hier nachfolgend für euch zusammengefasst.

Vier neue Dramen im April 2023

Unter den Neuzugängen sind unter anderem die zehnteilige japanische Drama-Serie »Heaven and Hell: Soul Exchange« sowie das Netflix-Original-Drama »Queenmaker«, die im April 2023 im Originalton mit deutschen Untertiteln gestreamt werden können.

Werbung

Darüber hinaus stehen im Laufe des Monats das thailändische Thriller-Drama »Hunger«, das J-Drama »Invisible«, sowie das zwölfteilige Drama »Divorce Attorney Shin«, welches derzeit noch im koreanischen Fernsehen ausgestrahlt wird, auf Abruf zur Verfügung.

Einen Überblick über alle Drama-Neuheiten im April 2023, die bereits bestätigt sind, gibt es nachfolgend. Wir erweitern diese Liste, falls noch weitere Titel angekündigt werden.

Neue Dramen im April 2023:


1. April: »Heaven and Hell: Soul Exchange«

Das Mystery-Drama »Heaven and Hell: Soul Exchange« kann ab dem 1. April 2023 im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Netflix gestreamt werden.

Handlung:

Ayako Mochizuki ist eine 35-jährige Detektivin, die hart arbeitet, um für Gerechtigkeit zu sorgen, aber es fehlt ihr an Flexibilität. Während sie in einem Mordfall ermittelt, gerät Haruto Hidaka aufgrund der von ihr gesammelten Beweise ins Visier des Mordverdächtigen.

Haruto Hidaka ist Chemieforscher und leitet sein eigenes Unternehmen. Er ist klug und kompetent in seiner Arbeit, aber er ist auch ein psychopathischer Mörder. Kurz bevor Ayako Mochizuki ihn verhaften kann, werden ihre Körper vertauscht.


1. April: »Invisible«

Die japanische Drama-Serie »Invisible« steht ab dem 1. April 2023 im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Netflix zur Verfügung.

Handlung:

Takafumi Shimura ist ein Detektiv, der von der Überzeugung besessen ist, dass Verbrecher bestraft werden müssen. Ihm ist jedes Mittel recht, um Verbrecher zu verhaften.

Aufgrund seines exzessiven Verhaltens wurde er zu einer Sonderermittlungsgruppe degradiert, die sich mit ungelösten Fällen befasst. Er wird angewiesen, mit Kiriko, einer Verbrechenskoordinatorin, zusammenzuarbeiten.


8. April: »Hunger«

Der thailändische Thriller-Film »Hunger« steht ab dem 8. April 2023 auf Netflix zur Verfügung. Details zur Sprachfassung stehen noch aus.

Handlung:

Aoy, eine Frau in den Zwanzigern, leitet das Nudelrestaurant ihrer Familie in Bangkok. Eines Tages erhält sie das Angebot, den Familienbetrieb gegen gehobene Gastronomie einzutauschen und dem angesagtesten Küchenteam Thailands unter der Leitung des berühmt-berüchtigten und skrupellosen Spitzenkochs Paul beizutreten.


8. April: »Divorce Attorney Shin«

»Divorce Attorney Shin« ist ab dem 8. April 2023 im Originalton mit deutschen Untertiteln beim Streaming-Dienst Netflix verfügbar.

Handlung:

Shin Sung-Han hat in Deutschland Klavier und wurde Professor an einer Musikhochschule in Deutschland. Doch eines Tages erhält er eine schockierende Nachricht, der er auf den Grund gehen muss. Dafür reist er zurück nach Südkorea und wird einer der genialsten Anwälte mit der Spezialisierung auf Scheidungsfälle.


8. April: »Queenmaker«

Die K-Drama-Serie »Queenmaker« steht ab dem 8. April 2023 im koreanischen Originalton auf Netflix zur Verfügung.

Handlung:

Hwang Do-Hee ist eine geniale PR-Managerin, die das Team für Unternehmensstrategie des Eunsung-Konzerns leitete. Doch dann übernimmt sie die Wahlkampagne der Bürgerrechtsanwältin Oh Kyung-Sook, die wegen ihrer ungewöhnlichen, aber effektiven Methoden den Spitznamen Nashorn trägt und jetzt für das Bürgermeisteramt in Seoul kandidiert.

© Netflix

Das könnte dich auch interessieren

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Beliebteste
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments