Der Streaming-Dienst Netflix hat vor Kurzem den K-Drama-Film »Good News« in sein Programm genommen. Wir fassen zusammen.
Mit deutscher Synchro
Der rund 138-minütige Film kann ab sofort unter anderem mit deutscher oder englischer Sprachfassung sowie in der koreanischen Originalvertonung mit deutschen Untertiteln bei Netflix gestreamt werden.
Der Abendfüller entstand unter der Leitung von Regisseur Byun Sung-Hyun, der bereits an Dramen wie »The Merciles«, »Kill Bok Soon« und »The Beat Goes On« mitgewirkt hat.
In den Hauptrollen sind Sul Kyung-Gu (Yang Jae-Wan in »A Normal Family«) als »Nobody« sowie Hong Kyung (Lee Yong-Jun in »Hear Me: Our Summer«) als Seo Go-Myeong zu sehen. Ryu Seung-Beom (Kim Min-Ho in »Rays of Sunshine«) übernahm Park Sang-Hyeon.
- Zum Film bei Netflix
- Japanisches Drama »Passing the Reins« bei Netflix gestartet
- Viki sichert sich C-Drama »Love in the Clouds«
Visual:
Handlung:
1970 entführt die Rote Armee Fraktion kurz nach dem Start in Tokio ein Flugzeug und verlangt Kurs auf Pjöng-jang – obwohl dort keine Landung möglich ist. In Seoul wird der rätselhafte »Nobody« eingeschaltet. Japan, Südkorea und die USA starten irrwitzige Aktionen zwischen Startbahn-Blockade und Funkmanipulation – zwischen Rettung und drohendem Chaos.
© Netflix