Japanisches Drama »Passing the Reins« bei Netflix gestartet

Von Sarah Dumann

Drama-Nachschub bei Netflix: Ab sofort ist das J-Drama »Passing the Reins« auch (»The Royal Family«) verfügbar. Wir fassen zusammen.

Erste Episode verfügbar

Die erste Episode von »Passing the Reins« steht ab sofort in der japanischen Originalvertonung mit deutschen Untertiteln bei Netflix zur Verfügung. Jeden Sonntag erscheint eine neue Folge. Eine deutsche Sprachfassung wird nicht angeboten.

Werbung

Das zehnteilige J-Drama entstand unter der Regie von Tsukahara Ayuko (»Last Mile«), Matsuda Ayato (»Seven Days of a Daddy and a Daughter«) und Fukawa Ryosuke (»The Diamond Sleeping in the Sea«), während Kohei Kiyasu das Drehbuch schrieb.

In den Hauptrollen sind Satoshi Tsumabuki (Eisuke Hazama in »Get Ready!«) als Eiji Kurisu sowie Koichi Sato (Shunsuke Kuze in »The Big Chase: Tokyo SSBC Files«) als Kozo Sanno zu sehen. Kotaro Koizumi (Koji Itakura in »Fixer«) übernahm die Rolle des Yutaro Sanno.

Mehr zum Thema:

Teaser:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Eiji Kurisu, ein geprüfter Steuerberater, bewundert seinen Vater, der eine Steuerkanzlei führt. In der Hoffnung, eines Tages mit ihm zu arbeiten, sammelt er Erfahrung in einer großen Firma. Doch ein Vorfall erschüttert ihn tief. In dieser Zeit begegnet er dem Pferdebesitzer Ko-zo Sanno – eine Begegnung, die sein Leben verändert.

© TBS

Das könnte dich auch interessieren

guest
0 Kommentare
Beliebteste
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments